Bedingungen  Mitgliedschaft

 

Mitgliedschaft mit Jahresbeitrag:

Für den Betrag von 200,- Euro, zahlbar im Voraus, erhalten Sie alle aufgeführten Leistungen ohne Aufnahmegebühr.

Die Vereinbarung besteht für ein Jahr und muss nicht gekündigt werden.

Vor Ablauf der Jahresfrist erhalten Sie eine „Einladung“ zur Verlängerung um ein weiteres Jahr.

Unsere Leistungen:

Ein Webinar/Onlinevortrag monatlich

Hier stellen wir Ihnen eine Themenübersicht zur Verfügung die regelmäßig um die neuen Themen und Veranstaltungszeiten ergänzt wird.

Einige Themen zu Grundlagen stehen als Aufzeichnung zur Verfügung und werden nicht jährlich wiederholt (Markierung)

Die meisten Themen finden einmal jährlich statt (Termine 3 Monate im Voraus)

Sollte ein Thema nicht zum ,,Umfang“ gehören, wird Dies extra gekennzeichnet und mit einem Preis versehen.

Dazu gehören „Sonderseminare“ durch Gastdozenten.

Sollte Ihr Thema mal nicht dabei sein, können Sie auch im nächsten Monat nachholen.

Sollten 2 Themen für Sie dabei sein, können Sie im nächsten Monat aussetzen.

Sie können alle Themen extra buchen und erhalten Ihren Rabatt

 

Rabatt von 10% auf alle laufenden Webinare bei denen die Tierphysiothek-Akademie direkter Veranstalter und nicht Vermittler ist.

(Beispiel Cooperation mit der COLLL – hier sind wir nur Vermittler)

Es gibt Hinweise auf frei zugängliche Studien oder andere interessante Artikel aus der Veterinärmedizin.

Informationen zu Themen die unseren Berufsstand betreffen

Beispielsweise Beihilfen für Fortbildungen, Gesetzesneuerungen,..…

Online-Stammtisch 3 X jährlich

Hier tauschen sich Kollegen aus

 

Mitgliedschaft mit Monatsbeitrag

Für den Betrag von 20,- Euro, zahlbar im Voraus, erhalten Sie alle oben aufgeführten Leistungen nach Eingang der Aufnahmegebühr von 50,- Euro.

Die Aufnahmegebühr wird für den wesentlich höheren Aufwand an Verwaltung berechnet.

Der Monatsbeitrag ist immer spätestens 10 Tage vor dem neuen Monat zu begleichen, damit die Einladungen zu den Webinaren pünktlich verschickt werden können.

Sie bekommen eine jährliche Zahlungsaufstellung als Rechnung.

Die Vereinbarung besteht für ein Jahr und muss nicht gekündigt werden.

Vor Ablauf der Jahresfrist erhalten Sie eine „Einladung“ für eine neue Mitgliedschaft.

Hier können Sie sich dann wieder für die monatliche oder jährliche Zahlungsweise entscheiden.

Kündigung

Eine Kündigung des Teilnehmers ist nur bei Nichterfüllung unserer Leistungen möglich

Eine Kündigung durch uns ist bei Nichtbezahlung oder Verstoß der Bedingungen möglich.

 

Wir freuen uns auf Sie!

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