0
0 Bewertungen

Zertifizierter veterinärmedizinischer Hydrotherapeut UWL (Präsenz 16.-19.01.2025)

  • Beschreibung
  • Lehrplan
  • FAQ
agsdix-far fa-money-bill-alt

Kosten

1.200€ inkl. Verpflegung, Lernmaterialien

agsdix-far fa-calendar-alt

Termin

16.-19.01.2025

agsdix-fas fa-users

Teilnehmer

maximal 7

agsdix-fas fa-chalkboard-teacher

Dozent

Katja Wagener

Wir machen Sie zu einem zertifizierter veterinärmedizinischer Hydrotherapeut UWL für Tiere.

Wer kann teilnehmen?
Dieser Kurs richtet sich an ausgebildete sowie in Ausbildung befindliche Tierphysiotherapeuten und Tiertherapeuten.

Bedingungen zur Zertifizierung der Zusatzqualifikation: Da es sich um eine Zusatzqualifikation zu einem therapeutischen Beruf handelt, bitten wir Dich uns ein Abschlusszertifikat bzw. Ausbildungsnachweis mit bestandener Prüfung Deiner Ausbildung zu schicken, damit wir Dich zur Prüfung zulassen können! Dies kann via Screenshot/Foto erfolgen.

Das Mitbringen eigener Tiere ist, nach vorheriger Absprache, erwünscht!

ACHTUNG ! Nach der Buchung ist eine Stornierung der Veranstaltung, egal aus welchem Grunde, nicht möglich. Besuchst Du die Präsenzveranstaltung nicht oder nur teilweise so sind 100 % der Seminargebühr zu zahlen. Wir empfehlen Dir deshalb den Abschluss einer Seminarversicherung.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für die theoretischen Inhalte des Kurses?
Du brauchst einen stabilen Internetzugang, Desktop, Laptop oder Tablett und einen Lautsprecher und ein Headset.
Sollte ich zum angemeldeten Zeitraum erkranken oder anderweitig verhindert sein, kann ich dann einfach den nächsten Kurs besuchen?
Präsenztage können nicht kostenlos storniert werden. Wir raten daher eine Seminarversicherung abzuschließen, die dann für Ihre entstandenen Kosten (Seminargebühr, Hotel etc.) aufkommt.
Wie kann ich den Kurs bezahlen, wenn ich kein PayPal Konto oder eine Kreditkarte besitze?
Es ist auch möglich unsere Kurse via E-Mail zu buchen und wir senden Dir eine Rechnung zu. Sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto gutschrieben wurde, erhältst du Zugang zu den Lernmaterialien.
Darf ich nur einen Hund mitbringen, oder auch mehrere?
Alle Hunde sind nach vorheriger Anmeldung (mind. 1 Woche vor Kursbeginn) willkommen. Gerne, wenn möglich, werden Sie in das Kursgeschehen mit eingebunden, dies ist aber keine Voraussetzung. Bitte sorge für deren Verpflegung selbst und achte auch auf individuelle Ruhephasen, die dein(e) Hund(e) benötigt.
Darf ich während des Präsenzkurses Video- und Bildmaterial für mich zum Nacharbeiten erstellen?
Aufgrund der sehr komplizierten und umfangreichen Datenschutzbestimmungen und des Persönlichkeitsrechtes in der EU, ist es in unseren Kursen nicht gestattet.
Werde ich während der Präsenztage verpflegt?
Für Verpflegung ist in Form von kalten und warmen Getränken sowie belegten Brötchen und Snacks (auch vegetarisch) gesorgt. Auf benötigte, gewünschte und diätetische Sonderkostformen (diabetisch, lactosefrei, glutenfrei, vegan o.ä.) können wir leider keine Rücksicht nehmen.
Bekomme ich einen Nachweis/Zertifikat über diese Fortbildung und/oder muss ich dafür eine Prüfung ablegen?
Nach Absolvierung des gesamten Kurses teilen wir am letzten Präsenztag eine Teilnahmebestätigung an alle aus.
0