0
0 Bewertungen

P. Rosin - Diagnose Bulldogge (Aufzeichnung)

Nicht nur in der Tierarztpraxis treffen wir diese Knutschkugeln an, auch in der Physio ist sie ein vielgesehener Patient.
  • Beschreibung
  • Lehrplan
  • FAQ

Peter Rosin klärt uns über alle Probleme der Bulldoggen auf und beleuchtet alles auch in Hinblick auf die Physiotherapie.

Warum können Bulldoggen nicht alle Übungen machen, warum ist Vieles zu anstrengend,…

Gesundheitliche Besonderheiten von Bulldoggen, vom brachycephalen obstruktiven Syndrom über Hauterkrankungen zu Störungen des Bewegungsapparates.

agsdix-fas fa-chalkboard-teacher

Dozent

Peter Rosin

agsdix-far fa-money-bill-alt

Kosten

35€ inkl. Handout

agsdix-far fa-calendar-alt

Aufzeichnung

6 Wochen Zugang

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich für den Kurs?
Du brauchst einen stabilen Internetzugang, Desktop, Laptop oder Tablett und einen Lautsprecher.
Wie gelange ich zur Aufzeichnung?
Deine gebuchten Kurse findest Du unter dem Punkt „MEIN KONTO“ und durch Anklicken des Buttons „ KURS BEGINNEN“ gelangt man zu den Inhalten.
Wie lang habe ich Zugang zur Aufzeichnung und dem Kursmaterial?
Der Zugang zur Aufzeichnung wird für 6 Wochen gewährt und das Kursmaterial (z.B. Handout, Formulare, etc.) kannst Du einfach herunterladen.
Bekomme ich eine Teilnahmebestätigung für den Kurs?
Ja, nach vollständiger Bearbeitung, sobald Du 100% erreicht hast, kannst Du Dir deine Teilnahmebestätigung als PDF herunterladen.
0