Dr. D. Zurr – Untersuchungs- & Behandlungstraining für Katzen (Aufzeichnung)

Viele Besuche beim Physiotherapeuten oder Tierarzt scheitern schon daran, dass die Katze nicht in die Transportbox einsteigt.

45 eingeschriebenen Studenten

Viele Besuche beim Physiotherapeuten oder Tierarzt scheitern schon daran, dass die Katze nicht in die Transportbox einsteigt

Dr. Daniela Zurr stellt in diesem Webseminar typische Probleme und deren Lösung dar.

  • Wie kann ich meine Katze so trainieren, dass der Praxisbesuch entspannt abläuft?
  • Wie kann ich selber meiner Katze ohne Stress Tabletten verabreichen?
  • Wie bereite ich meine Katze in Abhängigkeit von ihren gesundheitlichen Problemen gezielt auf Untersuchungen und Behandlungen vor?
  • Welche Trainingshausaufgaben kann ich als Physiotherapeut meinen Katzenhaltern an die Hand geben?
  • Wie kombiniere ich Managementansätze, Training mit positiver Verstärkung und Tellington TTouch, um die Situationen für die Katze möglichst entspannt zu gestalten und möglichst schnell zum Erfolg zu kommen?
agsdix-fas fa-chalkboard-teacher

Dozent

Dr. D. Zurr

agsdix-far fa-money-bill-alt

Kosten

35€ inkl. Handout

agsdix-far fa-calendar-alt

Aufzeichnung

6 Wochen Zugang

Inhalte

1
Dr. D. Zurr – Untersuchungs- & Behandlungstraining für Katzen
120 Min

In diesem Webinar werden Methoden für ein erfolgreiches Untersuchungs- und Behandlungstraining vorgestellt.

Du brauchst einen stabilen Internetzugang, Desktop, Laptop oder Tablett und einen Lautsprecher.
Deine gebuchten Kurse findest Du unter dem Punkt „MEIN KONTO“ und durch Anklicken des Buttons „ KURS BEGINNEN“ gelangt man zu den Inhalten.
Der Zugang zur Aufzeichnung wird für 6 Wochen gewährt und das Kursmaterial (z.B. Handout, Formulare, etc.) kannst Du einfach herunterladen.
Ja, nach vollständiger Bearbeitung, sobald Du 100% erreicht hast, kannst Du Dir deine Teilnahmebestätigung als PDF herunterladen.
katze Verhalten
Course available for 45 days
Kurs holen

Enthält

120 Min
1 lectures
0