Anmeldung neurologische Untersuchung & Interpretation

Liebe Kollegen,
bitte melden Sie sich verbindlich zu unseren Fachvorträgen oder Webseminaren an.
Mit den nachfolgenden Anmeldeformular können sie sich für den gewünschten Vortrag anmelden, indem sie das Formular ausfüllen und die Teilnahmegebühren (erst nach erhalt der Rechnung) auf das unten angegebene Konto überweisen.
Bankverbindung:

IBAN: DE33 5735 1030 0180 0837 68

BIC: MALADE51AKI   

Kreissparkasse Westerwald-Sieg

Bei den Webinaren erhalte sie nach Eingang der Buchung die erforderlichen Zugangsdaten.


    (Straße, PLZ Wohnort)



    Für alle Webseminare gilt das Webinare die schon gelaufen sind als Aufzeichnung zur Verfügung stehen und jederzeit gebucht werden können!

    Wählen Sie die Veranstaltung aus an der sie teilnehmen möchten!

    Die Webseminarreihe kann jederzeit als Gesamtkurs gebucht werden, es gilt: Webinare die schon gelaufen sind, werden bei Buchung des Gesamtkurses als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt! Die Aufzeichnungen können aber auch jeweils einzeln gebucht werden.











    Bitte bestätigen sie durch anklicken der Kästchen folgendes:

    (Datenschutz)

    Menü